Die Standard-Küche gibt es nicht – wenn es sie überhaupt je gab – denn Anforderungen, Raumsituationen und Geschmäcker sind vielfältig und lassen sich einfach nicht über „einen Kamm scheren“! Das weiß Stefan Steeg und deshalb schneidert er jede Küche individuell ganz maßgenau auf seine Kunden zu – und dabei enstehen wunderbare Traumküchen, die ihre Besitzer auch noch in vielen Jahren glücklich machen werden.

Das Wohn- und Einrichtungsportal Planungswelten hat bei unserem Stilhaus-Küchenexperten Stefan Steeg DIE KÜCHE einmal nachgefragt, welche Tipps und Anregungen er zum Küchenkauf gibt: Was liegt im Trend, wie wichtig ist ein zeitloses Design, welche Materialien und Farbkominationen kommen gut an, wie sieht es mit dem Thema Energiesparen aus und noch vieles mehr.

Stefan Steeg im Interview mit Tanja Mittelmann von Planungswelten: