Was suchen Sie?

Die Küche Steeg

Ihr Fachhandel für moderne Küchen im Raum Koblenz

Schon immer hatte er ein Gespür für schöne Dinge und den Blick aufs Wesentliche. Stefan Steeg hat aus seiner Leidenschaft seinen Beruf gemacht. Seine Vorliebe für sinnliche Materialien und Design mit Funktion zeigt er in seinem neuen Küchenhaus Stefan Steeg DIE KÜCHE in Koblenz.

Ein neues Küchenhaus erobert die Einrichtungswelt in Koblenz. Gründer Stefan Steeg hat viele Jahre Erfahrung im Küchenfachhandel gesammelt und Anfang des Jahres nun sein eigenes Küchenstudio eröffnet. Mit großer Leidenschaft widmet er sich dem häufig beliebtesten Platz im Wohnraum – der Küche.

Ihr Ansprechpartner im
STILHAUS KOBLENZ

Stefan Steeg

Stefan Steeg

von Die Küche Steeg

Online-Anfrage Termin vereinbaren

Küchen für jeden Geschmack

„Teppan Yaki“ oder Induktion? Dampfgaren? Mit welchem Gerät koche ich energiesparend und vitaminschonend? Welche Arbeitsplatte, welche Materialien, welches Design? Wieviel Schubladen brauche ich? Wie nutze ich kleine Ecken, jeden Millimeter? Wie gestalte ich den Arbeitsplatz ergonomisch, vermeide unnötiges Hin- und Herlaufen? Welche ist für mich persönlich die optimale individuelle Lösung – wenn irgend möglich für mindestens auch noch die nächsten 20 Jahre? Viele Fragen – noch mehr Antworten. Durch den Dschungel der Entscheidungen begleitet Stefan Steeg und sein Team und macht so die Anschaffung einer neuen Küche zum Vergnügen.

Das Ambiente sorgt für das Wohlgefühl, die innovative Technik soll das Leben leichter, nicht komplizierter machen. Diesem Konzept und den Wünschen seiner Kunden widmet sich Stefan Steeg mit großer Überzeugung.

Geführte Marken

Siemens

Siemens

Miele

Miele

Schösswender

Schösswender

Liebherr

Liebherr

berbel

berbel

Bora

Bora

Lechner

Lechner

Blomus

Blomus

Blanco

Blanco

Bosch

Bosch

neff

neff

SelektionD

SelektionD

Leicht

Leicht

Besuchen Sie uns im STILHAUS KOBLENZ